Treecember Special - Jeder Baum zählt doppelt! 🌲 x2

2023 war ein anstrengendes Jahr für jeden von uns. Damit dieses schwierige Jahr zumindest zu einem schönen Ende kommt, haben wir beschlossen, ein ganz besonderes Special für euch und die Umwelt zu machen:

Wir machen den Dezember zum Treecember!

Was bedeutet das? Den ganzen Monat lang verdoppeln wir jeden Baum, der von euch gepflanzt wird! Also pflanzt jedes unserer Produkte nicht 1, sondern gleich 2 Bäume! Fantastisch, oder nicht? 

Unser Ziel ist es im Treecember mindestens 5.000 Bäume zu pflanzen.

So viel Bäume wurden diesen Monat bereits gepflanzt:

Wie du siehst haben wir unser Ziel noch lange nicht erreicht, also worauf wartest du noch? Lass uns gemeinsam einen Baum pflanzen und der Umwelt heute noch etwas Gutes tun!

> Hier geht's zu unserem Schmuck <

Die Natur wird dir danken.