Wiedereröffnung - Wir sind wieder da! 🌲

Hey Naturfreunde!

Lange ist es her, dass ihr etwas von uns gehört habt, doch das Warten hat endlich ein Ende! Gemeinsam mit euch haben wir uns für einen neuen Namen entschieden und freuen uns nun euch unter diesem wieder begrüßen zu dürfen:

Passend zu unserer Shop-Wiedereröffnung warten aufregende Angebote auf euch, wie z.B. bis zu -40% auf bestimmten exklusiven Schmuck!

In der Zeit, in der wir weg waren, haben wir natürlich nicht tatenlos rumgesessen, sondern haben uns einige tolle neue Ideen für euch einfallen lassen!

DAS IST NEU:

🌲 4 wunderschöne neue Farben des Earth-Rings
🌲 das brandneue TreeFINITY Armband
🌲 nur Bäume pflanzen, so viele du willst & am Ort deiner Wahl
 

 

BALD VERFÜGBAR:

🌲 eine einzigartige neue Silberschmuck-Kollektion

 

 

Wir hoffen in Zukunft auch unter neuem Namen gemeinsam mit euch & unserem Schmuck viele Bäume pflanzen zu können, um weiterhin unsere Natur zu unterstützen!

Schon unseren neuen Schmuck gesehen?

Klick hier.